Inkasso für Werbeagenturen / Marketing

 

Forderungen die aus dem Bereich von Werbeagenturen / Marketing-Dienstleistungen gehen sind oftmalig eine besondere Herausforderung. Die werbenden Betriebe erhoffen sich von diversen Massnahmen manchmal Wunder um den Geschäftsbetrieb doch noch zu retten. Wenn das nicht gelingt wird einerseits die Leistung bemängelt, andererseits kommt es zu einer Umstellung von Business to Business Forderungen zu einer Forderung gegen einen Privaten. Verhandlungsgeschick ist erforderlich, aber noch mehr solche Fälle sorgfältig zu durchleuchten um die genauen Vermögensverhältnisse zu erheben.

Vor allem in Anbetracht der immer häufiger werdenden Privatkonkurse, bedarf es einem kompetenten Inkasso- Aussendienst um persönlich Möglichkeiten zu evaluieren die diese, letzte Maßnahme erst gar nicht notwendig werden lassen. Zusätzliche Kosten für Leistungen wie laufende Meldeanfragen, um Leute nach ihrer Selbstständigkeit überhaupt wieder zu finden, sollten im besten Falle in den kostenlosen Leistungen eines Inkassobüros inkludiert sein.

Thomas Mikscha von www.mstm.at
„Regionales Marketing ist essentiell um auch in Zeiten des digitalen Handels am Ball zu bleiben. Wir versuchen unseren Kunden ein bestmögliches Service zu bieten um auf vielseitigen Kanälen Ihre Leistungen zu präsentieren und anzubieten. Leider sind die Maßnahmen manchmal dennoch nicht ausreichend und kommt es so zu Zahlungsausfällen. Inkasso Blum bearbeitet unsere Fälle aber auch noch nach einer etwaigen Geschäftsschliessung weiter. Meistens erfolgreich.“

Inkasso Blum - Inkasso für Werbeagenturen.